Zurück

HSG Horst/Kiebitzreihe - Lübecker TS 33:27 (17:15)

Gemeinsam bei der HSG Horst/Kiebitzreihe (oder
eine Busfahrt, die ist lustig... )

Trotz der langen Anreise konnte unser stark dezimierter Kader aus 8 Leuten den Tabellenfünften HSG Horst/Kiebitzreihe mächtig ärgern. 

Wir starteten gut ins Spiel und legten gleich mal 3:1 vor.
Die HSG ließ dies aber nicht auf sich sitzen.
Es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch. Eine Mannschaft legte vor, die andere zog nach
Mit 17:15 für die Gastgeberinnen wurden die Seiten gewechselt.
Den besseren Start in die 2. Halbzeit erwischte dann aber eindeutig die HSG. Binnen 3 Minuten stand es 20:15 .
Trotz der schwindenden Kräfte gaben wir aber niemals auf und kämpften bis zum Ende. Endstand: 33:27

Auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat und wir nun als erster Absteiger fest stehen, sind wir stolz auf unsere gezeigte Leistung.
Ahhh und auf die lautstarke Unterstützung unserer Verletzten und 1. Herren. Ihr wart mega

Es spielten:
Tamara Tholema - Fenja Husfeldt (4), Lisa Bendfeld (4), Denise Kühn (12/4), Eva Hoepfner (1), Jana Krisat (5), Petra Henschen, Janina Amling (1)

#LT
#gemeinsamonTour
#einTeam
#wirhabendiegeilerenfans
#lostinhorst
#aberstruppikannrückwärstfahren

Zurück