Zurück

MTV Lübeck : Lübecker TS II

Motiviert, aber leider mit schmal besetzter Auswechselbank (Krankheit, Urlaub) traten wir heute bei den Mädels vom MTV Lübeck an. Wir wollten unsere letzte Niederlage auf jeden Fall wieder gutmachen.

Das erste Mal zappelte das Netz zu unseren Gunsten und diese Führung wollten wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgeben. Gesagt, getan. Halbzeitstand 11:5, Endergebnis nach einer torarmen zweiten Halbzeit 17:11 für uns.

Auch wenn der Abschluss auf beiden Seiten oft nicht im Tor untergebracht werden konnte, war es gleichwohl ein schnelles, anstrengendes und dabei sehr faires Spiel. Wir freuen uns am Ende über die zwei Zähler auf unserem Punktekonto und hoffen, dass wir beim nächsten Spiel am 4. März gegen "die Zwote" aus Travemünde wieder auf eine volle Bank zurückgreifen können!

Zurück