Zurück

Vorstellung der Neuzugänge

Neu dabei sind die vier reizenden Ladys, die ihr auf dem Foto seht.

Von links nach rechts Katha (eigene 3. Damen), Kim (HF Helmstedt-Büddenstedt), Karina (Rückkehr aus dem Ruhestand) und Marie (studienbedingt Wismar, im Herzen allerdings durchgehend LT ).

Katha verstärkt uns als Linkshänderin vorallem auf dem rechten Flügel, während Kim als Allrounder und neues Kücken unseres Teams auf Außen und ebenfalls punktuell im Rückraum eingesetzt wird. Marie und Karina teilen sich die Postion am Kreis.

Weitere Fakten:

- Auf unsere beiden Svenjas müssen wir derzeit auf dem Spielfeld verzichten. Die beiden arbeiten an zukünftigen kleinen LT-Handballern/-innen .

- Lena hat uns verlassen und genießt nun erstmal ihre freien Wochenenden. Beim ersten heimischen Trainingsspiel wurde sie allerdings schon wieder auf der Tribune gesichtet .

- Für manche ist Handball ein Mannschaftssport, für uns ist es Familie! 

Zurück